Newsletter 28/2011

Werte Leserin, lieber Leser,

700 PS sind 700 PS, daran gibt es gar nichts zu rütteln. Und 700 PS machen schon so richtig Freud‘. Der Lamborghini Aventador, den wir vergangene Woche ein paar Stunden um Sant’Agata bewegen durften, geht denn auch wie die sprichtwörtliche Sau. Und trotzdem vermissen wir den so oft geschmähten Murciélago bereits so ein bisschen – hier lesen Sie, warum:

Fahrbericht Lamborghini Aventador – und die Kuh macht muh

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Toyota hat, unserer bescheidenen Meinung nach, derzeit ein ziemlich intensives Design-Problem, es lässt sich keine klare Sprache erkennen. Und deshalb zeigen wir gerne den Toyota 2000GT aus dem Jahr 1967, eine Design-Ikone. Und eines der berühmtesten James-Bond-Autos – obwohl Bond gar nie damit gefahren ist.

Toyota 2000GT – mysteriöse Schönheit

60 Jahre Porsche in der Schweiz – Geburtshilfe

Mehr altes Blech gibt es unter: Veteranen

Vergangene Woche gab es jede Menge Neuheiten, doch wir müssen zugeben, dass wir keines dieser Teile gefahren sind. Aber dafür haben wir ja unsere österreichischen Kollegen von der werten «auto revue», und die plaudern ja gern über Range Rover Sport, Land Rover Discovery und auch Nissan Micra – Supercharged!

Cadillac Escalade – acht Jahre!

Nissan Micra – Supercharged!

Land Rover Discovery 2012 – Schweinsleder-Offensive

Range Rover Sport 2012 – Schweinsleder-Offensive Nr. 2

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Die Amerikaner mögens: fett. Sie kaufen auch immer noch extrem viele dieser Riesen-Pick-up, die ganze Tankstellen leersaufen. Markus Chalilow hat mal ausgerechnet, was sich allein in den USA an Treibstoff einsparen liesse, wenn die Amis auch nur ein klein wenig vernünftiger wären.

Der Atomisator – die Amis mögens fett

Mehr Erfreuliches rund ums Auto: Fahrfreude

In eigener Sache: es wird dies bis am 2. August der letzte Newsletter sein. Ja, wir gönnen uns ein paar Tage Ferien. Doch wir werden vor allem an der Verbesserung von www.radical-mag.com arbeiten – und haben dann nach der kurzen Sommerpause noch eine kleine oder auch grössere Überraschung.

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Die meistgelesenen Geschichten vergangene Woche:

1. Citroën DS mit Maserati-V6-Motor

2. Pikes Peak – das Monster siegt

3. Fahrbericht Opel Ampera – Schwitzen für Mutter Erde

Auf Facebook finden Sie uns hier.

Und da darf man gerne auch «gefällt mir» drücken. Und uns weiter empfehlen.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar
  1. Hans Ruch sagte:

    Na, dann wünschen wir Euch recht schöne Ferien !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: