Newsletter 32/2011

Liebste Leserinnen, werte Leser.

manchmal, da geht es einfach nicht anders, da können wir die Tinte kaum halten. Beim Verfassen des Artikels zum Porsche 959, den wir noch vor den Sommerferien über ein paar Schweizer Pässe hatten bewegen dürfen, kam und noch dies und auch jenes in den Sinn – und die Geschichte wurde so lang, dass wir sie in zwei Teilen präsentieren müssen.

Fahrbericht Porsche 959 – gealteter Jugendtraum (1)

Fahrbericht Porsche 959 – gealteter Jugendtraum (2)

Mehr altes Blech gibt es unter: Veteranen

Noch immer ist Sommer, noch immer ist die Nachrichtenlage bei den Neuheiten etwas dürftig. Vielleicht ist das der Grund, dass Mazda seinen CX-5, der im Herbst in Frankfurt Weltpremiere haben wird, jetzt schon vorstellt. Aber noch interessanter als das SUV an und für sich, ist die neue SkyActive-Technologie, die unter seinem Blech steckt.

Mazda CX-5 – die Seele der Bewegung

Neuheiten von Honda – Amuse-bouche

Facelift am Ford Fiesta – Geburtstagsschminke

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Der Q3 von Audi kommt erst im Spätherbst auf den Markt. Die profaneren Versionen haben wir schon ausführlich – hier – beschrieben, doch wir hatten auch bereits das Vergnügen mit der Uber-Variante, dem 2,5 TFSI mit 310 PS, die ein absolutes Wuchterl ist.

Audi Q3 2,5 TFSI – das Wuchterl

nochmals: der erste Fahrbericht vom Fisker Karma

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Was hat Udo Lindenberg hier bei «radical» zu suchen? Eigentlich ja noch so manches, er ist einer der schrägsten Sänger der letzten 500 Jahre, und man muss seine Musik nicht mögen, um ihn als Typen zu schätzen. Jetzt malt er auch noch – mit Schnaps. Und erst noch einen Porsche.

Udo Lindenberg malt – volle Dröhnung

Mehr Erfreuliches rund ums Auto: Fahrfreude

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Die meistgelesenen Geschichten vergangene Woche:

1. Fahrbericht Lamborghini Aventador

2. Fahrbericht Fisker Karma

3. Der neue Porsche 911 – eine Macht?

Auf Facebook finden Sie uns hier.

Und da darf man gerne auch «gefällt mir» drücken. Und uns weiter empfehlen.

Und, übrigens, in eigener Sache: Wir verlosen unter unseren ersten 500 Facebook-Freunden das hübsche Audi-Info-Paket mit Q3-USB-Stick sowie zwei Modellen. Hat definitiv Sammlerwert. Wir haben aber noch nicht ganz 500 Freunde auf Facebook – darum wäre es doch lieb, wenn Ihr uns fleissig empfehlen würdet, damit wir dieses Paket bald losschicken können.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: