Newsletter 44/2011

Werte Leserinnen und Leser,

zwar gehören wir auch zu den «Besserwissern», die Lancia ein baldiges Ende vorausgesagt haben, und zwar deshalb, weil wir uns nicht vorstellen konnten, wie aus einem Chrysler 300 ein Lancia Thema werden soll. Jetzt durften wir «das neue italienische Flaggschiff» fahren – und sind nicht mehr ganz so skeptisch. Auch deshalb, weil die Preisgestaltung sehr kundenfreundlich ist.

Fahrbericht Lancia Thema – der Anfang vom Anfang?

Der Suzuki Swift ist einer der am meisten unterschätzten Kleinwagen überhaupt. Jetzt haben die Japaner ihrem Bestseller ein paar zusätzliche Pferdestärken spendiert, 136 sind es unterdessen. Das ist aber eigentlich zu wenig, der Swift Sport würde noch mehr vertragen.

Fahrbericht Suzuki Swift Sport – feine Klinge

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Auf der Tokyo Motor Show Anfang Dezember wird Mazda die Studie Takeri präsentieren. Die sieht ausserordentlich gut aus – die Vorfreude auf den neuen Mazda 6 darf jetzt schon gross sein.

Mazda Takeri – schönes Teil

Kaum hat BMW den neuen 3er vorgestellt, schlägt Erzfeind Audi schon zurück: der A4 wird erneuert. Nicht so komplett wie der BMW, aber halt eben doch. Damit das Rennen auch weiterhin offen bleibt.

Audi A4 2012 – die Reaktion

Maserati bringt nix Neues, aber spendiert dem GranCabrio ein paar PS mehr. Und eine neue Farbe.

Maserati GranCabrio Sport – mehr Kraft

Weitere News gibt es unter: Neuheiten

Wie sollen Elektroautos aussehen? Futuristisch wie ein Nissan Leaf? Oder doch lieber gähnend langweilig wie der Coda, der aus den USA kommt? Diskutieren Sie mit.

Coda Elektro – gähn!

Weitere Diskussionen rund ums Auto gibt es im: Forum

Noch einmal auf den Lancia Thema schauen wir bei unseren Klassikern zurück. Wir sind da ein bisschen unfair, unsere Geschichte handelt von 8.32 mit Ferrari-Motor.

Lancia Thema 8.32 – die Zicke

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Die meistgelesenen Geschichten im Oktober:

1. Fahrbericht Citroën DS5

2. Der neue Porsche 911 – Ingenieursperle

3. Fahrbericht Chevrolet Camaro Cabrio

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Auf Facebook finden Sie uns hier.

Auch http://www.radical-classics.com hat schon seinen Platz gefunden auf Facebook, genau: hier.

Und da darf man gerne auch «gefällt mir» drücken. Und uns weiter empfehlen.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar
  1. Hans Ruch sagte:

    Der Newsletter von heute ist sehr interessant, macht wieter so, aber wo ist die Werbung ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: