Newsletter 48/2011

Werte Leserinnen, liebe Leser,

wir haben da ein paar Dinge aufgefrischt, zum Beispiel den Fahrbericht zum neuen Porsche 911. Nicht, dass wir nochmals hätten fahren dürfen – aber dafür haben wir endlich anständige Bilder erhalten. Produziert von Vesa Eskola während einer völlig verregneten Ausfahrt in Kalifornien.

Fahrbericht Porsche 911 Carrera – ein feines Teil, zum Zweiten

Ebenfalls noch einmal genauer hingeschaut haben wir beim Honda Civic, mit dem wir schon im September erstmals das Vergnügen gehabt hatten. Aber eine zweite Meinung tut immer gut.

Fahrbericht Honda Civic – völlig unterschätzt

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Unter den Neuheiten, die uns errreichten, sticht sicher die Cabrio-Version des Porsche 911 heraus. Und wir sind froh, dass es wieder ein Auto mit Stoffdach ist.

Porsche 911 Cabrio – leicht bekleidet

Hingegen: Haben wir auf den VW Passat Alltrack wirklich gewartet?

VW Passat Alltrack – Brot und Spiele

So langsam fällt Lamborghini vom Glauben ab – auch das jüngste Modell verzichtet auf den Allradantrieb, heisst Gallardo LP 550-2 Spyder – und ergibt sicher Sinn.

Lamborghini Gallardo Spyder LP 550-2 – weg mit der Kardanwelle

Und, ach ja: Maybach stirbt. Überrascht uns das?

Tod eines Auferstandenen

Weitere News gibt es unter: Neuheiten

Eine unserer absolut liebsten Automarken: Facel Vega. Aber schauen Sie doch selber, warum.

Facel Vega – Haute Couture, aber brutal

Und noch so ein schönes Auto: der VW Karmann Ghia Typ 34. Wir wagen jetzt mal die Behauptung, dass er der schönste aller Volkswagen ist. Oder mag uns jemand widersprechen, hat jemand einen anderen Vorschlag?

Damen-Wahl: VW Karmann Ghia Typ 34

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Die meistgelesenen Stories vergangene Woche:

1. Fahrbericht Porsche 911 Carrera

2. Fahrbericht Opel Astra GTC

3. Vorstellung Ford Shelby GT500

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

1 Kommentar
  1. Basil sagte:

    Vorbildlich, dass hier immer soviel geschrieben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: