Newsletter 11/2012

Werte Leserin, werter Leser,

heute vor 60 Jahren wurde der erste Mercedes-Benz SL vorgestellt. Das ist ein guter Grund, ein wenig in der Historie zu wühlen. Lesen Sie hier zuerst einmal die Entstehungsgeschichte; es folgt dann noch mehr, in den nächsten Tagen, wir durften sämtliche Baureihen fahren.

Mercedes W194 – die Geburt einer Legende

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Aber wir haben selbstverständlich noch mehr SL zu bieten, nämlich einen Fahrbericht vom ganz neuen Modell.

Fahrbericht Mercedes SL – take me to the moon

Überrascht hat uns beim Lancia Voyager nicht nur der Preis, sondern vor allem, wie angenehm dieses Fahrzeug ist.

Test Lancia Voyager – das Babel-Fish-Auto

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Und dann war da noch die Wahl zum «Auto des Jahres». Gewonnen hat der Opel Ampera – und das ist eine gute Wahl.

And the Winner is…

Und dann war da auch noch der Genfer Auto-Salon. So richtig sind wir gar noch nicht dazu gekommen, alles zu beschreiben, was wir gesehen haben. Aber es seien der persönliche Rundgang von Markus Chalilow zur Lektüre empfohlen…

Schöne Aussichten

… sowie die Betrachtungen zum Bentley EXP 9F.

Protz. Protz. Protz.

Was uns in Genf aber auch noch aufgefallen ist: es gab nicht mehr ganz so viele (hübsche) Hostessen wie auch schon.

Tag der Frau

Weitere News gibt es unter: Neuheiten

Die meistgelesenen Stories vergangene Woche:

1. Fahrbericht Volvo V40

2. Gegenlenken mit Porsche

3. Vorstellung Ferrari F12berlinetta

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: