Newsletter 13/2012

Werte Leserin, werter Leser,

Der Subaru BRZ ist baugleich wie der Toyota GT86 – und beim ersten Fahrtermin machte das Gerät so richtig Spass. Wir wissen zwar noch so genau, was es kosten wird, doch wir freuen uns, dass aus Japan wieder Autos kommen, bei denen der Fahrer, nicht High-Tech im Vordergrund steht.

Fahrbericht Subaru BRZ – Bonsai oder Banzai?

Nicht schön tief, sondern so richtig hoch ist der Unimog. Da hat sich einer einen Bubentraum erfüllt – und ein bisschen mit der Schneefräse gespielt. Und wenn Sie schon immer wissen wollten, für was Unimog eigentlich steht – wir haben die Lösung.

Unimogfahren – Bubitraum

Und wenn sich Buben schon ihre Träume erfülen, dann soll die Damenwelt auch etwas haben. Wir empfehlen den Seat Ibiza, der neu aufgelegt wurde.

Fahrbericht Seat Ibiza – Frauenschwarm reloaded

Dann haben wir aber noch ein Produkt aus der grossen, weiten Welt des Volkswagen-Konzerns, den VW Beetle. Den haben wir unserer Mitarbeiterin Claudia Nussbaumer überlassen – und die war ziemlich begeistert von der Neuauflage der Neuauflage des Käfers.

Test VW Beetle – Parkett statt Laminat

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Als wir das erste Bild eines neuen Modells der DS-Reihe von Citroën erhielten, wussten wir noch nicht so recht, um was es sich handeln könnte, vermuteten, dass es um den DS6 geht. Unterdessen wissen hier: das Auto heisst DS9 – und erlebt im April in Peking seine Weltpremiere. Und das wird so seine Gründe haben.

Citroën DS9 – erste Bilder

So ganz nebenbei erfuhren wir mitten in den schwedischen Wäldern, dass die G-Klasse von Mercedes noch einmal gepimpt wird, und zwar zum G 65 AMG, mit zwölf Zylindern, zwei Turbos und satten 580 PS.

Immer Meer – Mercedes G 65 AMG

Weitere Neuheiten gibt es unzer: News

Bei den Veteranen haben wir den dritten und letzten Teil unserer Geschichte zum ältesten aller SL-Modelle von Mercedes publiziert, den W194. Und dazu ein paar wunderbare Bilder, die Sie sicher noch nicht allerorten gesehen haben.

60 Jahre Mercedes SL (3) – die wahren Helden

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Kommen die Chinesen nun doch noch? Unser Kollege Jürgen Zöllter berichtet von Qoros. Und da geschieht wohl etwas, was durchaus spannend sein wird.

Qoros – China, doch noch?

Weitere Diskussionen rund ums Automobil: Forum

Die meistgelesenen Stories vergangene Woche:

1. Fahrbericht Mercedes SL

2. Fahrbericht Porsche Boxster

3. Fahrbericht Peugeot 208

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

2 Kommentare
  1. Basil sagte:

    Das Gefaellt mir Button Plugin waere toll. Oder habe ich es nicht gefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: