Newsletter 28/2012

werte Leserin, lieber Leser,

viel unterwegs waren wir vergangene Woche, unter anderem mit der neuen A-Klasse von Mercedes. Die hatte uns, optisch, schon bei der Vorstellung im Frühling in Genf gefallen, jetzt durften wir sie erstmals bewegen. Und es kommt uns nicht viel in den Sinn, was es an diesem Benz zu kritisieren geben könnte.

Fahrbericht Mercedes A-Klasse – Herz-Attacke

Positiv überrascht hat uns der Chevrolet Cruze Station Wagon. Erstaunlich, wie nah die Koreaner unterdessen dran sind an den Europäern, sowohl in der Technik wie auch beim Design. Aber dann ist da der Preis.

Fahrbericht Chevrolet Cruze Station Wagon – asiatischer Sauerbraten

Wir sehen es an den ersten Reaktionen – die Meinungen über den Fiat 500L sind absolut geteilt. Das grösste Problem des 500L ist: der 500. Doch wir weisen gerne darauf hin, dass der Italiener ein ausgesprochen cleveres Fahrzeug ist, mit seinen inneren Werten absolut überzeugen kann.

Fahrbericht Fiat 500L – wie im richtigen Leben

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Die wichtigste Neuerscheinung der vergangenen Woche war auf jeden Fall der Renault Clio. Viel wissen wir noch noch nicht von der vierten Generation, ausser: das sieht richtig gut aus.

Wow! – Renault Clio IV

Im Vergleich zum Clio darf man die gerade aufgewerteten Citroën C5 und C8 dann eher als Arbeitsverweigerung bezeichnen. Denn nach den Neuerungen muss man mit der Lupe suchen. (Immerhin, wir wussten gar nicht, dass es den C8 noch gibt…)

Pimp my ride – Citroën C5/C8

Eigentlich hätten wir auch noch gerne etwas intensiver über den Porsche 918 Spyder informiert, reisten dafür extra nach England – um dann mit einem Modell und null Infos vertröstet zu werden. Was uns dann aber auch wieder eine Story wert ist.

Chalilows Kopfsalat (20) – Verarschung

Weitere News gibt es unter: Neuheiten

Die meistgelesenen Stories vergangenen Monat:

1. Test Lexus CT200h

2. Test Land Rover Defender MY2012

3. Vorstellung Mercedes CLS Shooting Brake

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: