Newsletter 31/2012

werte Leserin, werter Leser,

der Markus war vergangene Woche mit Porsche im Wilden Osten unterwegs, fuhr von Istanbul über Bukarest nach Budapest. Unter anderem über den Transfăgărășan-Highway in Rumänien, der als eine der herrlichsten Strecken der Welt gilt. Und wenn man liest, was Markus jeweils am Abend der einzelnen Etappen zu berichten wusste, dann weiss man: er hatte Spass. (Und er wird im Laufe der Woche noch eine schöne Zusammenfassung liefern.)

Porsche Performance Drive – Adrenalin, kübelweise!

Auch unter der Rubrik Erfahrungen finden Sie einen ersten Fahreindruck von neuen Hyundai Santa Fe. Und Hyundai beweist mit diesem SUV einmal mehr, dass sie den grossen Namen immer näher kommen.

Fahrbericht Hyundai Santa Fe – Schützenpanzer

Weitere Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Es ist Sommer, die Anzahl an Neuheiten ist – dürr. Immerhin hat Audi seinen komplett erneuerten R8 in die Sommerferien geworfen. Aber er erhält nicht deswegen von uns eine Tracht Prügel.

Audi R8 – Einparkhilfe plus

Honda macht uns ein wenig Sorgen. Der neue CR-V sieht leider ein bisschen so aus, als ob SsangYong noch ein paar alte Design-Zeichnung zur Verfügung gestellt hätte. Schade drum.

Honda CR-V – ach, nein

Weitere News gibt es unter: Neuheiten

Vergangene Woche lief bei Lotus tatsächlich die Produktion des Exige S an – ein Grund, noch einmal auf den ersten Fahrbericht hinzuweisen. Ob es auch Grund für Hoffnung ist, muss sich zuerst noch weisen.

Fahrbericht Lotus Exige S – jetzt rauchts wieder

Wir haben ja noch so eine kleine: Liebhaberei. Sie heisst http://www.radical-lingerie.com und beschäftigt sich mit, wen erstaunt es: Lingerie. Und weil sich derzeit gleich einige Unterwäsche-Kampagnen nicht nur mit hübschen Damen, sondern auch schönen alten Autos beschäftigen, haben wir einmal einen Blick gewagt.

Car and Girls – www.radical-lingerie.com

Mehr Erfreuliches rund um das Automobil: Fahrfreude

Und weil es neue Bilder vom Protz-SUV Bentley EXP 9F gibt, hauen wir auch da noch einmal kräftig drauf. Wir verstehen es einfach nicht.

Bentley EXP 9F – volle Hose

Diskussionen rund um das Auto: Forum

Vor 50 Jahren wurde der Lotus Elan vorgestellt. Ach, waren das gute Zeiten, 100 PS, 680 Kilo. Und das eine oder andere Problem.

50 Jahre Lotus Elan – Swinging Sixties

Er ist eines unserer allerliebsten Automobile, der Fiat 600 Multipla. Und er ist ein absoluter Geniestreich, wohl nie wieder wurde Raum derart perfekt genutzt.

Fiat 600 Multipla – Geniestreich

Mehr altes Blech? www.radical-classics.com

Die meistgelesenen Stories vergangenen Monat:

1. Fahrbericht Dacia Dokker (!)

2. Fahrbericht Mercedes A-Klasse

3. Test Lexus CT200h

(manchmal können wir es uns auch nicht erklären, was es ausmacht; wenn der Dacia so weitermacht, gehört er bald zu den meistgelesenen Geschichten des Jahres bei uns.)

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: