Newsletter 43/2012

werte Leserinnen, liebe Leser,

kommen die Amerikaner zurück? Viel Lob hat der neue Cadillac ATS in den USA erhalten, als Gegner des Audi A4 und des BMW-3ers wird er propagiert. Nun denn – ein spannendes Automobil ist der kleine Cadi aber alleweil…

Fahrbericht Cadillac ATS – Opels Kante

Im Test hat die B-Klasse nicht nur überzeugt. Aber es macht den Eindruck, als ob Mercedes auf dem richtigen Weg sei.

Test Mercedes B-Klasse – hoch hinaus?

Anscheinend, so hört man, verkauft sich der Peugeot 208 nicht besonders gut. Das wundert uns, denn der kleine Löwe ist bedeutend charmanter als noch mancher seiner Konkurrenten – und macht mit dem 156-PS-Motor so richtig Fahrfreud‘.

Fahrbericht Peugeot 208 THP – gut gebrüllt

Weitere Tests und Fahrberichte: Erfahrungen

Erstaunlich, mit welcher Kadenz Opel derzeit neue Modelle raushaut. Jüngstes Beispiel: das Astra Cabrio. Das selbstverständlich einen aussergewöhnlichen Namen tragen darf: Cascada.

Opel Cascada – gegen oben offen

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Wir haben uns so ein bisschen umgehört, was denn so geht bei Alfa. Und dürfen verkünden, dass es bis 2015 sechs neue Modelle geben wird. Oder vielleicht auch nur fünf. Oder vielleicht wird auch alles anders.

Standpunkt Alfa Romeo – the next big thing?

Mehr Erfreuliches rund um das Automobil: Fahrfreude

Es gibt da im Fiat-Konzern noch ein weiteres Sorgenkind: Lancia. Doch einst, da baute Lancia wunderwunderbare Auto. Etwa die Aurelia B24. Die war auch das Meisterwerk von Pininfarina. Ach, waren das noch Zeiten…

Lancia Aurelia B24 – best of

Das könnte auch für die folgende Geschichte gelten: ach, waren das noch Zeiten, als die Amerikaner noch anständige «muscle cars» bauten. Ein schönes Beispiel: der Plymouth Roadrunner. Den es auch als Cabrio gab.

Plymouth Roadrunner – beep, beep

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com 

Die meistgelesenen Stories vergangene Woche:

1. Fahrbericht Renault Clio

2. Vorschau Pirelli-Kalender

3. Fahrbericht Opel Mokka

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: