Newsletter 47/2012

werte Leserinnen, liebe Leser,

der Range Rover war schon bisher eine der stilvollsten Möglichkeiten, sich auf und neben der Strasse fortzubewegen. Die neue, die 4. Generation des Range Rover kann nun alles noch ein bisschen besser – ja, wir sind beeindruckt.

Fahrbericht Range Rover – Streber…

Die Übersicht über die einzelnen Mini-Modelle haben wir längst verloren. Jetzt gibt auch noch einen Countryman mit weniger Türen für mehr Geld, das Ding heisst dann Paceman. Und würde eigentlich sogar Spass machen…

Fahrbericht Mini Paceman – weniger Türen, mehr Geld

Das nächste Produkt aus dem Modularen Querbaukasten des Volkswagen-Konzerns: der Seat Leon. Sieht gut aus, kann alles, was der Golf 7 auch kann, kostet weniger. Was will man mehr?

Fahrbericht Seat Leon – dirty Golf

Der Rio von Kia ist alles andere als Meterware. Ein Test.

Test Kia Rio – Meterware?

Jaguar erfreut – und erstaunt: die Engländer plaudern nicht nur von neuen Produkten, sie bringen sie auch auf die Strasse. Das erste Teil, das auch wirklich bei den Händlern stehen wird, ist der neue XF Sportbrake. Und der macht Laune, weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch jede Menge Dampf unter der Haube hat. Und: viel, viel Platz – Lifestyle wird praktisch.

Fahrbericht Jaguar XF Sportbrake – Hand und Fuss

Weitere Tests und Fahrberichte: Erfahrungen

Lamborghini, es war zu erwarten, gibt uns den offenen Aventador. Sieht grob aus – ein bisserl wie ein…

Lamborghini Aventador Roadster – High-Tech-Panzer, offen

Mazda hat den MX-5 wieder einmal überarbeitet. Gute Sache, das. Und doch warten wir gespannt auf den Nachfolger.

Mazda MX-5 – Bilderrätsel

Mercedes gibt uns die volle Breitseite, den Ener-G-Force. Leider muss man sich darunter vorstellen, dass der Nachfolger des G so aussehen könnte.

Mercedes Ener-G-Force – das Auto, mein Feind

Endlich: Maserati zeigt den neuen Quattroporte.

Grosse Ziele – Maserati Quattroporte

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Gerne wären wir den Mini John Cooper Works GP ein wenig ausführlicher gefahren. Doch Mini wollte das nicht. Das finden wir nicht wirklich lustig.

Mini John Cooper Works GP – Schnüffelstück

Kürzlich waren wir ja in Brasilien. Und wir durften dort den so wunderbaren VW Kombi fahren, besser bekannt als T2; ja, der wird tatsächlich noch gebaut. Und fanden es einfach nur edel, kein ABS, kein ESP, keine Servolenkung…

Fahrbericht VW T2 – Trunkenbold

Mehr Erfreuliches rund um das Automobil: Fahrfreude

Eine wunderbare Kombination: Osca und Zagato. Wir zeigen einen 1600 GT, double bubble – und überhaupt, etwas vom Besten, was die 60er Jahre zu bieten haben.

Osca 1600 GT – klein und feinst

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com 

Die meistgelesenen Stories vergangene Woche:

1. Das Ende von Lancia

2. Fahrbericht Hyundai Veloster Turbo

3. Test VW Golf 7

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: