Newsletter 04/2013

werte Leserinnen, liebe Leser,

da war viel los vergangene Woche, gleich ein Viertel Dutzend neue Autos durften wir erstmals fahren. So ein wenig ein Frühlingsbote war der Citroen DS3 als Cabrio. Wobei, Cabrio ist anders. Und beim Marketing-Blabla wurde uns anders. Doch Freud‘ macht der kleine Franzose trotzdem.

i_20130123-002059-506

Fahrbericht Citroën DS3 Cabrio – Lady Marmelade

Ganz neu ist auch der Ford Kuga. Leider hat die zweite Generation viel von ihrem Charakter verloren, kommt jetzt geschliffener daher, mehr: Main-Stream. Doch dafür gibt es mehr Platz.

All New Ford Kuga

Fahrbericht Ford Kuga – braver Weltbürger

Und schliesslich war da auch noch der Subaru Forester. Der ist kein Auto für Audi-Tussen oder BMW-Schicksen, sondern einfach ein grundehrliches, solides Gerät. Und das ist gut so.

i_20130124-211741-947

Fahrbericht Subaru Forester – Liebling der ???

Mehr Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Neuheiten? Da ist so direkt nach Genf nicht mehr viel los. Fast vergessen hatten wir aber das Concept des Nissan Resonance, aus dem wohl der Nachfolger des Murano wird.

Nissan Resonance Concept

Nissan Resonance Concept – fliessend

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Gute Geschichte, schöner Film: wir durften auf dem Beifahrer-Sitz im Hyundai i20, der an der WRC teilnehmen wird, Platz nehmen.

i_20130110-143318-671

Drecksspatz – Hyundai i20 WRC

Mehr Erfreuliches rund ums Auto: Fahrfreude

Wir haben schon einmal etwas geschrieben über den VW Karmann Ghia, Typ 34. Doch jetzt haben wir noch ein paar hübsche Bilder gefunden. Deshalb:

i_20130121-215533-885

Schöner Wagen – VW Karmann Ghia Typ 34

Aston Martin feiert heuer seinen 100. Geburtstag. Das zelebrieren die Engländer mit einigen Sondermodellen.

i_20130117-150252-106

Aston Martin – die 100 vollgemacht

Doch die richtig gute Geschichte ist eine andere: wir erzählen die Geschichte der Shooting Brake. Warum sie so einen eigenartigen Namen tragen, wie viele es wirklich gab, wer sie gebaut – und warum.

i_20130113-214430-984

Aston Martin DB6 Shooting Brake – Allzweckwaffe

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Die Geschichten, die vergangene Woche am meisten gelesen wurden:

1. Die neue Corvette C7 – Stingray!

2. Fahrbericht Skoda Octavia

3. Abgastest – was wird anders?

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: