Newsletter 05/2013

werte Leserinnen, liebe Leser,

ein wichtiges Auto für die Schweiz, der Golf mit Allradantrieb. Leider gibt es den 4motion aber hierzulande vorerst nur mit Diesel-Triebwerken. Ansonsten ist alles, wie es beim neuen Golf halt so ist, nämlich: einfach gut.

i_20130131-144349-214

Fahrbericht VW Golf 4motion – 7×4

Im Test hatten wir die A-Klasse von Mercedes, ein A250, also die fürderhin stärkste Variante des so spannend gestylten Benz. Damit wird er nicht zur Sportskanone, ist aber sehr souverän motorisiert. Was gibt es sonst noch zu schreiben? Lesen Sie doch selbst.

Mercedes-Benz A 250 SPORT, (W 176), Fahrveranstaltung Slowenien

Test Mercedes A250 – flotte Lotte

Mehr Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Neuheiten? Da ist weiterhin nicht viel los. Wobei: so ein fetter G von Brabus, 800 PS, 1400 Nm, da sieht man wohl die anderen neuen Modelle gar nicht mehr. Die Zuhälter werden jubeln.

i_20130130-150320-833

Brabus G-Klasse – ziemlich fett

Aston Martin verstärkt den Rapide, schenkt dem Rapide ein S und damit auch 558 PS. So what?

i_20130128-115022-808

Aston Martin Rapide S – Pleonasmus

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Unser lieber Freund Fabian Mechtel, auch bekannt als «Mechthild», hat ein wunderbares Stück geschrieben darüber, wie man denn fährt. Er meint: mit Herz fahren, nicht mit Verstand.

i_20130201-152245-676

Mechthild sagt…

Mehr Erfreuliches rund ums Auto: Fahrfreude

Cord hat den Frontantrieb nicht erfunden. Aber Cord hat als erster Hersteller wirklich wunderbare Fahrzeuge mit Frontantrieb gebaut. Wir zeigen gern ein paar der schönsten L-29, die zwischen 1929 und 1932 gebaut wurden.

i_20130202-102948-124-1

Cord L-29 – herausragend

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden (ja, die Resultate sind auch für uns etwas überraschend):

1. Goodbye, Abgastest

2. Test Mazda CX-5

3. Dauertest Fiat 500 Twinair

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: