Newsletter 22/2013

werte Leserinnen, liebe Leser,

bei Aston Martin jagen sich die Neuheiten. Das jüngste Werk: der V12 Vantage S, neu mit 573 PS. Und ganz schön: gelb…

i_20130529-204417-406

Aston Martin V12 Vantage S – more, more, more

BMW hat den X5 aufgefrischt. Da muss man genau hinschauen, was neu ist, doch es ist sicher alles bestens. Was aber erstaunt: in Zukunft wird es das mächtige SUV auch mit Hinterradantrieb geben.

i_20130530-081707-254

BMW X5 – Driftkönig

die beste Nachricht in den vergangenen Wochen: es macht den Eindruck, als ob Lotus doch noch leben würde. Angekündigt ist der Exige S Roadster, 350 PS, 1166 Kilo, er soll noch diesen Sommer auf den Markt kommen. Das wäre: wunderbar.

i_20130522-144221-628

Lotus Exige S Roadster – Vorfreude

Mehr automobile News gibt es unter: Neuheiten

Gerade einmal 200 Franken Aufpreis kostet der Aston Martin Rapide S gegenüber dem normalen Rapide. Für die 200 Franken gibt es 81 PS mehr. Und auch sonst noch so einiges…

i_20130531-105053-349

Fahrbericht Aston Martin Rapide S – aufgebezelt

Mit der komplett erneuerten IS-Reihe will Lexus endlich gegen A4 und 3er-Reihe bestehen können. Ein aussergewöhnliches Design soll neue Kunden anlocken. Funktioniert das?

i_20130529-085859-216

Fahrbericht Lexus IS300h – ja, aber

Im Test bewies der Nissan 370Z Roadster, dass er immer noch Spass macht. So richtig modern ist er ja nicht mehr, aber das Verhältnis zwischen Preis und Leistungen ist weiterhin sehr erfreulich.

i_20130527-132704-296

Test Nissan 370Z Roadster – wie früher?

Obwohl (oder weil?) die elektrische Version des Audi R8 nicht auf den Markt kommen wird, durften wir sie fahren. Beeindruckend ist die urige Kraft, weniger toll ist – der Rest…

i_20130529-111410-23

Erlebnisbericht Audi R8 e-tron – pfff

Mehr Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Wir freuen uns, einen neuen Partner vorstellen zur dürfen: Subaru.

(Und wenn Sie bei den Neuheiten oben fleissig auf das Banner klicken, dann freut uns das auch.)

In ganz eigener Sache etwas zum Ferrari F12…

SONY DSC

Ruch, wie er lenkt und denkt – macht Euch Sorgen!

Weitere Diskussionen rund ums Automobil: Forum

Noch einen Aston Martin möchten wir vorstellen: den CC100. Endlich mal wieder etwas ganz Neues von den Engländern…

i_20130523-071144-475

Aston Martin CC100 – geschenk(t)

Das Megane Coupé R.S. Red Bull Racing RB8, kommt limitiert, blau, und wir nennen es: Vettelchen.

i_20130523-162355-50

Renault Megane Coupé R.S. Red Bull Racing RB8 – das Vettelchen

Mehr Erfreuliches rund ums Automobil: Fahrfreude

Wir schreiben Geschichte. Diesmal jene von den Cadillac des Jahrgangs 1948, die als erste Serienprodukte mit Heckflossen verschönert wurden.

i_20130601-163737-700

Cadillac Series 62 Convertible Coupé 1948 – der Traum vom Fliegen

So, endlich mal wieder ein Klassiker. Und was für ein wunderbares Gefährt: Ferrari 400 Superamerica.

i_20130521-071422-248

Ferrari 400 Superamerica – Massanzug

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir freuen uns, Ihnen einen wunderbaren «Partner» von radical-mag.com vorstellen zu dürfen: autobau, die automobile Erlebniswelt in Romanshorn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, weitere Informationen finden Sie unter www.autobau.ch.

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden:

1. Vorstellung Mercedes S-Klasse (wir haben ja eigentlich gar nichts geschrieben…)

2. Fahrbericht VW Golf GTI

3. Test Range Rover

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: