Newsletter 23/2013

werte Leserinnen, liebe Leser,

Es soll bei uns in Zukunft ja auch mehr bewegte Bilder geben. Wie das aussehen könnte, zeigt dieses Video zum – Ferrari F12berlinetta. Anschauen. Hinhören.

SONY DSC

Filmbericht Ferrari F12belinetta – herschauen, hinhören.

Noch mehr Fahrfreude? Aber gern: Wir hatten die jüngste Variante des Nissan GT-R im Test. Und hatten ziemlich viel Spass. Aber nicht nur.

i_20130605-134616-729

Test Nissan GT-R – bloss nicht langsam

Mehr Erfreuliches rund ums Automobil: Fahrfreude

Nur ganz wenige Journalisten durften schon einmal Hand das bisher einzige gebaute Exemplar des Disco Volante von Touring legen, unter anderem: wir. Was uns dazu brachte, so ein bisschen zu philosophieren über Klang und Lärm und…

SONY DSC

Erfahrungsbericht Touring Disco Volante – wo die Musi spielt

Zu den ersten gehörten wir auch beim neuen Golf GTD. Ob es wirklich ein Lob ist, wenn er mit dem Eunuchen im Harem verglichen wird?

i_20130606-224919-649

Fahrbericht VW Golf GTD – Heizöl-GTI

«Mechthild» hat den Skoda Superb V6 erfahren. Also: lesen!

i_20130527-161437-681

Leise Treter

Mehr Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Porsche feiert ja fleissig den 50. des 911. Und deshalb gibt es jetzt auch ein Sondermodell zum Geburtstag. Aber das sieht ganz nett aus.

i_20130603-233750-796

Porsche 911 – 50 Kerzen

Dass Skoda vom Octavia auch einen RS bauen wird, das war abzusehen. Jetzt gibt es mal erste Eckdaten: 220 PS, fast 250 km/h schnell. Irgendwie noch scharf – für einen Skoda…

i_20130605-090037-577

Skoda Octavia RS – locker bleiben

Nissan frischt den Micra auf. Das war dringend nötig, und eigentlich wundern wir uns, dass es nur ein Facelift ist. Das vor allem die Damen ansprechen soll. Aber warum – Pupperlhutschn?

i_20130604-161608-554

Nissan Micra – Pupperlhutschn

Was genau beim X5 von BMW neu ist, sieht man nicht, man muss es erlesen. Irgendwo weit hinten stand dann da auch noch: kommt in Zukunft auch als reiner Hecktriebler. Aha.

i_20130530-081650-634

BMW X5 – Driftkönig

Mehr automobile News gibt es unter: Neuheiten

Wir freuen uns, einen neuen Partner vorstellen zur dürfen: Subaru.

(Und wenn Sie bei den Neuheiten oben fleissig auf das Banner klicken, dann freut uns das auch.)

In ganz eigener Sache etwas zum Ferrari F12…

SONY DSC

Ruch, wie er lenkt und denkt – macht Euch Sorgen!

Weitere Diskussionen rund ums Automobil: Forum

So ein bisschen ein Höhepunkt: der Bericht von unserer Ausfahrt mit einer 63er Giulia TZ von Alfa Romeo. 660 Kilo schwer, ein Traum von einem Auto.

i_20130607-110825-334

Fahrbericht Alfa Romeo Giulia TZ – der Baby-GTO

Wir schreiben Geschichte. Diesmal jene von den Cadillac des Jahrgangs 1948, die als erste Serienprodukte mit Heckflossen verschönert wurden.

i_20130601-163737-700

Cadillac Series 62 Convertible Coupé 1948 – der Traum vom Fliegen

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir freuen uns, Ihnen einen wunderbaren «Partner» von radical-mag.com vorstellen zu dürfen: autobau, die automobile Erlebniswelt in Romanshorn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, weitere Informationen finden Sie unter www.autobau.ch.

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden:

1. Ferrari F12: Macht Euch Sorgen!

2. Test Subaru Forester

3. Test Range Rover

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für nachhaltige Mobilität: www.zero-mag.com

Ferien für die Augen: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: