Newsletter 09/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

nächste Woche: der Auto-Salon in Genf. Zuerst einmal: latest news. Also vor allem: das wunderschöne Concept Estate von Volvo, dürfte der Star der Show werden. Wir sind absolut begeistert.

i_20140227-102538-369

Volvo Concept Estate – der Star von Genf?

Ganz grosses Kino, und das buchstäblich, will auch Mini bieten mit dem Clubman Concept. Das sieht zwar gut aus, hat aber mit Mini gar nix mehr zu tun. Mr. Mini sagt, warum.

i_20140225-215419-490

Mini Clubman Concept – Dickmacher

Auch VW will einen fetten Pfeil im Köcher haben, den T-Roc. Vorerst nur ein Konzept, doch es ist sicher, dass dieses Ding kommt, ein SUV auf Basis des Polo.

i_20140227-210620-627

VW-Studie T-Roc – Jurassic Park

Es gibt selbstverständlich noch bedeutend mehr als Premieren in Genf. Deshalb haben wir eine Seite eingerichtet, auf der Sie alle Neuheiten sehen können – und selbstverständlich wird diese Seite ständig aktualisiert. Es lohnt sich unbedingt dranzubleiben, am Dienstag haben wir noch gute News – und am Donnerstag dann eine Überraschung…

i_20140204-132455-558

Alle Neuheiten von Genf

Weitere News finden Sie unter: Neuheiten

Wir haben einen neuen Partner: Jaguar. Das freut uns. Hier gibt es mehr zu Jaguar: www.jaguar.ch.

Lange hat es gedauert, doch gut‘ Ding will ja bekanntlich Weile habe. Hier also noch der Teil des Supertest 2013, ein würdiger «Sieger», der McLaren MP4-12C als Spider. Oder doch nicht?

SONY DSC

Supertest 2013 (14): McLaren MP-4-12C Spider

Die Zusammenfassung: Alle Stories vom Supertest 2013

Der Lexus CT200h war ja bisher nicht gerade ein Renner. Jetzt wurde der Hybrid aufgefrischt – wir berichten von ersten Erfahrungen.

i_20140227-100325-274

Fahrbericht Lexus CT200h – der Elektro-Grill

Seat ist und bleibt das Sorgenkind des VW-Konzerns. Jetzt soll ein bis zu 280 PS starker Leon alles ändern. Oder so.

i_20140224-170053-37

Fahrbericht Seat Leon Cupra – hetzt die Meute

Mehr Fahrberichte und Tests gibt es unter: Erfahrungen

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Von aussen sieht der Equus Bass770 nach Retro aus, unter Alu und Cabron ist aber nur modernste Technik. Ein herrlich‘ Vieh.

i_20140302-120319-11

Equus Bass770 – a horse is a horse…

Der Venom GT ist schneller als der Bugatti Veyron, 435 kommairgendwas. Und irgendwie finden wir das Teil, das auf einer Lotus Exige aufbaut, noch edel.

i_20140226-075123-815

Ätsch! – Venom GT

Mehr Erfreuliches rund ums Automobil: Fahrfreude

Wenn Ihnen ein klassischer Ferrari zu langweilig ist und ein alter Porsche zu profan, dann bleibt noch der Lola T70. Ja, mit Strassenzulassung. Und Schweizer Hintergrund.

i_20140228-101145-171

Lola T70 MkIIIb – Rennflunder

Auf dem Salon in Genf wird es auch wieder Oldies zu sehen geben, etwa diesen Alfa Romeo C52 Disco Volante. Wir erzählen seine Geschichte.

i_20130322-101147-470

Alfa Romeo C52 Disco Volante – nur Fliegen ist schöner

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden (es war übrigens einmal mehr unser bester Monat ever – wir wachsen gerade heftig, danke dafür):

1. Vorstellung Citroën C4 Cactus

2. Fahrbericht new Mini F56

3. Vorstellung Mini Clubman Concept

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» komplett erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: