Newsletter 14/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

achja, der Porsche 911. Wir mögen ihn einfach. Und als Targa bietet er auch ein ganz besonderes Schauspiel. Ein erster Fahrbericht:

i_20140331-222323-11

Fahrbericht Porsche 911 targa – Paris Hilton

Erdgas wird unterschätzt, Erdgas ist eine gute Sache. Was auch im Test des Audi A3 g-tron wieder einmal unter Beweis gestellt wurde.

Audi A3 Sportback g-tron

Test Audi A3 g-tron

Auch Cadillac will Frühlingsgefühle in uns wecken. Und der neue CTS ist auch ein ganz anständiges Auto. Doch ob das allein reicht?

2014 Cadillac CTS sedan

Fahrbericht Cadillac CTS – mitten ins Herz

Mehr Tests und Fahrberichte gibt es unter: Erfahrungen

Neuheiten, da ist weiterhin nicht viel los. Die Cabrio-Version des BMW M4 wurde uns noch zugetragen – das dürfte einen ziemlichen Sturm geben, 431 PS mit ohne Dach.

i_20140404-131657-401

BMW M4 Cabrio – ein M mehr

Von letzter Woche noch: den Venom GT gibt es jetzt als «World’s Fastest Edition», da geht auch einiges ab…

i_20140328-084009-385

Sondermodell vom Hennessey Venom GT

Mal was anderes? Dann empfehlen wir den Watercar Panther. Weil er auch eine gute Verwendung für einen Honda-V6 bietet.

i_20140327-081348-794

Watercar Panther – schneller Fischer

Alle News, aktuell wie sonst nirgends, gibt es hier: Neuheiten

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Bei Honda passiert derzeit so viel nicht. Doch, dann plötzlich: der Weltrekord. Für den schnellsten Rasenmäher der Welt!

i_20140402-090040-93

Honda-Weltrekord – rasendes Messer

Mehr Erfreuliches rund um das Automobil: Fahrfreude

Wir haben ein neues Projekt, wir haben es «Harry» getauft. Es handelt sich dabei um einen 87er BMW 735i, den der Chali jetzt wieder auf Vordermann bringen wird. Da werden wir einige Geschichten zu erzählen haben – bleiben Sie uns gewogen…

i_20140314-142918-563

Projekt «Harry» – der Stand der Dinge

Weitere Diskussionen rund ums Auto: Forum

Mechtel war an der Techno Classica in Essen, samt Currywurst. Und er beginnt zu rechnen…

i_20140405-152512-568

Techno Classica 2014 – Currywurst-Mekka

Ein Besuch des Oldtimer- und Teilemarktes in Fribourg zeigte: Interessantes.

i_20140324-075423-506

OTM Fribourg – massentauglich

Ein Miura ist was Feines. Und was ist dann ein Miura Jota?

i_20140329-202620-991

Lamborghini Miura S Jota – echt?

Wunderbare Geschichte: wir durften mit ein paar Audi Sport quattro im Schnee spielen…

Audi S1 und S3 Cabrio Präsentation

Fahrbericht Audi Sport quattro – kurzes Vergnügen

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden:

1. Vorstellung Audi TT

2. Fiat 127 von Oberndorfer

3. Projekt Harry

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» komplett erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: