Newsletter 17/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

entschuldigen müssen wir uns, vergangene Woche hatten wir etwas zu wenig Zeit für «radical». es war aber auch nicht sehr viel los, wir haben da noch ein paar Neuheiten aus Peking gesehen. Am besten gefallen hat uns die «Vision Future Luxury» von BMW – ganz einfach deshalb, weil wir da wohl den neuen 7er sehen, der dann 2015 auf den Markt kommen wird.

i_20140424-170227-26

BMW Vision Future Luxury – bitte.

Deutlich weniger begeistert hat uns die Concept Coupé SUV von Mercedes. Nicht bloss, dass die Schwaben reichlich spät kommen, das Ding ist zudem nur eine müde Kopie des – lesen Sie doch selber…

Mercedes-Benz Concept Coupé SUV

Mercedes Concept Coupé SUV – fremdschämen

Ebenfalls in Peking stand noch eine Studie eines 400-PS-Golf. Der wird wohl so auch kommen, irgendwann. Doch zuerst kommt der Audi RS3 – mit besagten 400 PS.

i_20140423-091753-337

VW Golf R 400 – Schubladendenken

Und schliesslich: Nissan Murano. Der hat jetzt Sitze, die Nissan zusammen mit der NASA entwickelt hat. Und sonst?

2015 Nissan Murano

Nissan Murano – mundgeblasen

Es gab da, wie erwähnt, noch mehr Neuheiten:

 

– Der neue Touareg – wie ein Sack Reis

 

– New Discovery Vision – Evoque, again?

Toyota GT86, aufgebretzelt

DS 6 WR (das ist ein Citroën, oder eben: nicht mehr)

Mini Countryman (da hatte man mehr erwartet)

Nissan Murano

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Fahren durften wir: den neuen Polo. An dem ist ja offiziell auch alles aber sowas von: neu. Mehr kommt uns dazu jetzt irgendwie auch nicht in den Sinn, ausser: siehe oben beim Touareg.

Autodesk VRED Professional 2014

Fahrbericht VW Polo – Botox und Bleeching

Mehr Tests und Fahrberichte gibt es unter: Erfahrungen

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Unsere neue Rubrik «best of Motorsport» scheint uns unbedingt – beachtenswert…

F1 Grand Prix of China - Practice

Best of Motorsports 16/14 – schon wieder

Peugeot tritt wieder bei der Paris-Dakar an. Mit einer Überraschung.

Peugeot 2008 DKR

Peugeot 2008 DKR – Löwe, anders, bissig

Mehr Erfreuliches rund um das Automobil: Fahrfreude

Wir wagen eine Prognose: Rennwagen, ganz besonders: alte Formel 1 sind the next big thing auf den Auktionen. Wir können das selbstverständlich auch begründen.

i_20140414-130528-573

The next big thing – kauft Rennwagen!

Fabian Mechtel besuchte die Porsche-Ikone Magnus Walker in Los Angeles. Und hat uns ein wunderbares Stück geschrieben. Mit guten Bildern auch. Unbedingt lesenswert?

i_20140412-101840-221

Magnus, der Grosse – ein Besuch bei Magnus Walker

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Die Geschichten, die vergangene Woche am meisten gelesen wurden:

1. Fahrbericht Subaru WRX STI

2. Der neue VW Touareg

3. Die Nicht-Vorstellung des Jaguar F-Type Coupé

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: