Newsletter 22/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

leider haben wir unsere schöne Schwester, www.radical-classics.com, in den vergangenen Wochen etwas vernachlässigen müssen. Doch ab dieser Woche geben wir da wieder Vollgas – also, so einigermassen, denn auch mit Vollgas war der Skoda MB1100, mit dem wir die Kitzbüheler Alpenrallye gefahren sind, immer noch nicht richtig schnell… Aber freuen Sie sich jetzt schon auf eine schöne Geschichte.

SONY DSC

Mehr altes Blech: www.radical-classics.com.

wir gehörten wohl zu den Ersten, die den Macan ausführlicher fahren durften, also: ein Test. Da muss man dann manchmal ein paar Dinge revidieren, die man beim ersten Fahreindruck noch toll gefunden hat…

i_20140519-154524-533

Test Porsche Macan Diesel S – Spiel, Satz, Sieg?

So richtig überzeugt hat uns dafür im Test der BMW 220d. Ok, das Platzangebot ist nicht überragend – aber der Antrieb, ein Traum.

BMW 220i Coupé, Mineral Grey Metallic, Sport Line, 135/184 kW/PS

Test BMW 220d – haben wollen

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Viel ist derzeit mal wieder nicht los an der Neuheitenfront: Toyota gibt dem Yaris die Front des Aygo.

i_20140527-105729-154

Toyota Yaris – kein X für ein O

Oder wie wäre es mit dem Facelift des Nissan Juke?

i_20140527-084652-988

Nissan Juke – alles so schön bunt hier

Es gibt Neuheiten, da freut man sich drauf, dass man sie dann bald einmal fahren kann. Dann gibt es Neuheiten, da müsste man uns viel Geld bezahlen, dass wir uns da reinsetzen würden. Zum Beispiel: Mini Superleggera Vision. Sieht aus wie eine überfahrene Kröte.

i_20140524-164445-113

Mini Superleggera Vision – Machenschaften

Bedeutend besser: Dodge Challenger SRT Hellcat. Das ist wieder ein bisschen wie früher. Ein Muscle-Car, wie so ein Ding sein soll – müssen wir die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben?

2015 Dodge Challenger SRT Supercharged

Dodge Challenger SRT Hellcat – wie früher?

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Motorrad machen wir viel zu selten. Aber das Konzept der BMW Roadster hat uns schon sehr gefallen…

i_20140525-174357-105

BMW Concept Roadster – so muss es sein

Mehr Erfreuliches rund ums Automobil: Fahrfreude

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Wir haben einen guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Und für einmal wollen wir nicht auf radical verweisen, sondern auf einen Text, den wir für die PS-Welt verfasst haben. Ein offener Brief an den Audi-Boss Stadler. Der sorgte vor allem in deutschen Landen für hitzige Diskussionen – aber lesen Sie doch selbst…

Sehr geehrter Herr Stadler…

Mehr Diskussionen rund ums Automobil: Forum

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden:

1. Mini Superleggera Vision

2. Test Porsche Macan

3. Test BMW 220d

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: