Newsletter 27/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

ist das der schönste aller Sterne? Wir durften das S-Klasse-Coupé fahren – und hätten dann da noch einige Fragen…

Mercedes-Benz S-Klasse Coupe/S63 AMG Coupe, Toskana 2014

Mercedes S-Klasse Coupé – Rolling Stones

Noch eine spannende Erfahrung haben wir gemacht: wir hatten den e-Scooter von BMW im Test. Und wir fanden das leider nicht gerade günstige Gerät – sehr spannend.

BMW C Evolution, International Media Launch, Barcelona 2014

Test BMW C Evolution – spannend

Ein Dreizylinder mit einem Liter Hubraum und 140 PS? Das geht, im Ford Fiesta. Und das geht gut, wie ein erster Fahrversuch zeigte.

i_20140629-084351-607

Fahrbericht Ford Fiesta Red Edition – Popeye

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Die sicher wichtigste Weltpremiere von vergangener Woche war der VW Passat. Mit dem will sich Volkswagen auf Premium-Niveau begeben. Die Frage muss aber sein, ob diese Strategie auch wirklich Sinn ergibt.

Der neue Volkswagen Passat Variant R-Line

Vorstellung VW Passat – Skaleneffekthascherei

Da gefällt uns der David Brown Speedback GT irgendwie besser – der ist so schräg, dass er schon wieder gut ist…

i_20140702-125115-558

David Brown Speedback GT – back in the days

Noch ein Ford: der neue Focus ST. Der kommt mit 250 PS. Das dürfte spassig werden.

i_20140626-230618-591

Ford Focus ST – gut abgeguckt

Mit dem Project 7 feiert Jaguar nicht nur 60 Jahre D-Type, sondern bringt auch eine Kleinstserie eines deutlich leichteren F-Type Cabrio, die zudem auch noch mehr Feuer auf den Hinterrädern hat…

i_20140625-082618-319

Jaguar F-Type Project 7 – Wolke 7

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Engländer sind anders. Das durften wir am Festival of Speed in Goodwood mal wieder erleben. Ein Rundgang.

i_20140629-090819-597

Goodwood – man muss die Briten mögen

Mehr Erfreuliches rund ums Automobil: Fahrfreude

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Der Audi RS2 ist mit seinen 20 Jahren noch nicht wirklich ein Oldtimer. Aber cool ist er trotzdem. Und besser als – lesen Sie selbst…

i_20140703-180552-940

Audi RS2 – Auto fahren

Opel hat vor 50 Jahren das professionelle Design nach Europa importiert. Ach, waren das noch Zeiten, als nicht der Computer alles in Form brachte…

3

50 Jahre Opel Design

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Wir waren, ganz privat, am GP von Austria. Und waren ziemlich enttäuscht von der Show, die Red Bull da nicht abzog. Ein paar offene Worte an den Red-Bull-Chef Mateschitz.

F1 Grand Prix of Austria - Practice

Sehr geehrter Herr Mateschitz…

Mehr Diskussionen rund ums Automobil: Forum

Die Geschichten, die vergangene Woche am meisten gelesen wurden:

1. Test Mini Cooper S

2. Test Alfa 4C

3. Fahrbericht Citroën C4 Cactus

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: