Newsletter 31/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

diese Woche können wir einiges bieten an eigenen Erfahrungen. Wir waren zum Beispiel in England, besuchten das Bentley-Werk in Crewe – und durften auch eine Ausfahrt machen mit dem Bentley Continental GT V8S. Das ist der mit den vier Zylindern…

i_20140731-075611-89

Fahrbericht Bentley Continental GT V8S – Schmalhans

Auch schon fahren durften wir den neuen Toyota Yaris, der so neu gar nicht ist, aber immerhin ein neues Gesicht trägt.

i_20140728-072652-755

Fahrbericht Toyota Yaris – 85 Millionen

Auch das T-Modell von der C-Klasse von Mercedes ist ganz neu. Fahren durften wir es allerdings – aber lesen Sie doch selber…

Mercedes Benz; C-Klasse T-Modell Fahrvorstellung, Frankfurt/Deid

Beifahrbericht Mercedes C-Klasse T-Modell – schöne Kombis heissen…

Und schliesslich hatten wir noch den Peugeot 308 als Kombi, bezeichnet als SW, im Test. Dies mit dem neuen Dreizylinder-Benziner – sowohl Antrieb wie SW konnten überzeugen.

i_20140729-094358-731

Peugeot 308 SW e-THP – der Löwe beisst…

Wir fahren ja auch nicht alle Tage Testwagen, die über 300 grosse Scheine kosten. Es war diesmal ein Porsche Panamera Turbo S Executive, also 570 PS. Und verlängerter Radstand. Was ihn aussen nicht schöner macht. Aber innen…

Panamera Turbo Executive

Test Porsche Panamera Turbo S Executive – ich Scheff, Du nix!

Nicht ganz so viel Pferdchen darf der Seat Leon Cupra 280 galoppieren lassen, aber er geht auch ganz schön ordentlich. Vor allem ums Eck…

Pressefoto SEAT LEON CUPRA

Test Seat Leon Cupra 280 – Streetfighter

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Neuheiten? Nixis. Brutales Sommerloch. Deshalb nochmals: Porsche hat den Cayenne erneuert. Ein bisserl Schminke hier, ein bisserl Tünche da, und neue Motoren. Wohl am interessantesten: die Plug-in-Hybrid-Variante.

i_20140723-234202-361

Porsche Cayenne – Pfeffer-Stöpsel

Peugeot schenkt uns zum Geburtstag der GTi-Modelle einen scharfen 208er – mit Sperrdiff. Das ist doch was.

i_20140721-154105-33

Peugeot 208 GTi 30th Anniversary – Happy und so

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Mechthild durfte den Porsche Cayman GTS bewegen. Dies in der Mädchengruppe, mitsamt Prada-Täschchen. Lesenswert…

i_20140721-080046-58

Fahrbericht Porsche Cayman GTS – Mechthild’s Mädchengruppe

Mehr Erfreuliches rund ums Automobil: Fahrfreude

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Ein Teil der Maranello-Rosso-Kollektion wird versteigert. Und da gibt es einige wunderbare Ferrari zu kaufen – falls das entsprechende Spaziergeld vorhanden ist.

i_20140728-155642-281

Maranello Rosso – Wertanlagen

Es kommt da bei dieser Maranello-Rosso-Versteigerung endlich auch wieder einmal ein echter Ferrari 250 GTO unter den Hammer. Das riecht stark nach Weltrekord…

i_20140723-174654-446

Ferrari 250 GTO – rekordverdächtig?

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Die Geschichten, die vergangenen Monat am meisten gelesen wurden:

1. Fahrbericht Porsche Cayman GTS

2. Fahrbericht Mercedes S-Klasse Coupé

3. Vorstellung VW Passat

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: