Newsletter 33/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

wir möchten das Augenmerk mal wieder auf unsere «schöne» Schwester bringen, http://www.radical-classics.com. Dort haben wir vergangene Woche eine schöne kleine Serie begonnen: 100 Jahre Maserati. Nicht so viele Worte (wer liest denn noch?), dafür viele Bilder. Und wunderbare Fahrzeuge, etwa diesen 450S Prototyp von Fantuzzi aus dem Jahre 1956 – dranbleiben, da kommt noch mehr, viel mehr…

i_20140814-145418-968

100 Jahre Maserati

Mehr schöne Klassiker immer auf: www.radical-classics.com

Fast ein Jahr lang begleitete uns der Chevrolet Trax als Dauertestwagen. Was wir dabei so erfahren über ein Automobil, das man in Europa eigentlich gar nicht mehr kaufen kann..

Chevrolet Trax

Abschluss Dauertest Chevrolet Trax – verschwindibus

Wir haben ja unterdessen einen neuen Dauertestwagen: Citroën C4 Cactus. Ein erster ernsthafter Test folgt nächste Woche…

Ja, selbstverständlich sind auch für uns Ferrari-Ausfahrten ein Höhepunkt. Diesmal: der neue California T. Und wir hatten richtig Spass. Doch da gibt es auch etwas, was uns nicht so sehr gefällt…

i_20140803-180653-308

Fahrbericht Ferrari California T – auch Du, Sohn?

Richtig überzeugen konnte uns der Audi S1. Ja, ein Audi, der uns gefällt. Aber das kleine Vieh geht auch wirklich ab, erstaunlich, erfreulich…

Audi S1 Sportback

Test Audi S1 – war das so schwer?

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Wir möchten gern einen neuen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

So langsam zieht es wieder an mit den News. Zum Beispiel: die ersten Bilder des neuen Hyundai i20. Wir glaubten zuerst, da schickt uns Peugeot was Neues…

i_20140811-084600-413

Hyundai i20 – Hoffnungsträger

Cadillac hat schon wieder am CTS gebastelt. Ob das etwas bringt?

2014 Cadillac CTS Vsport

Cadillac CTS – Pinselstrich

Bugatti gibt uns wieder einmal eine dieser Sonder-Editionen. Mit Elefanten-Leder, lackiertem Karbon (oder ist glasiert, mariniert, blasiert?) und einem Preis, der alles wegbläst…

i_20140811-092543-450

Bugatti Veyron Grand Sport Ettore

Auch McLaren hat schon wieder was Neues, den 650S Sprint, der die Strassenversion der GT3-Version darstellt. Ob das jetzt wichtig ist, wissen wir auch nicht so recht.

i_20140812-141656-167

McLaren 650S Sprint – Strassenrenner

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

38,115 Millionen Dollar, ein neuer Rekordpreis auf einer Auktion für einen Ferrari 250 GTO. Die Geschichte hatten alle; bei uns gibt es noch ein bisschen mehr Hintergrund. Und schöne Bilder.

i_20140815-093200-53

Ferrari 250 GTO – Rekord!

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Die Geschichten, die vergangene Woche am meisten gelesen wurden:

1. Dauertest Citroën C4 Cactus.

2. Fahrbericht Ferrari California T.

3. Test Audi S1.

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: