Newsletter 37/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

auch dieser Newsletter wird ein bisschen anders als sonst, wir berichten in erster Linie von unserer eigenen Sache. Es geht um: radical 14.

radical-14-jpg

radical14 war – ein Fest. Fünf Tage war die Käserei in Höchstetten so ein bisschen der Nabel der Auto-Welt, wir wagen mal die Behauptung: eine solche Auto-Veranstaltung hat die Schweiz noch nie gesehen. Wir hatten: Alfa 4C, BMW M4, Corvette C7, Ferrari 458 Speciale, Jaguar F-Type Coupé R, McLaren 650S Spyder, Porsche 911 GT3, Subaru WRX STi, Tesla Model S85+, Volvo V60 Polestar.

 

 

01

1

21

Wir waren damit auf dem Rundkurs in Lignières, wir fuhren ein paar Pässe – und wir haben 198 Kaffee getrunken. Vor allem aber hatten wir: Spass. Gute Gespräche, gute Grilladen, gute Gäste aus Deutschland.

31

41

51

Wir werden in den nächsten Wochen ganz viele Geschichten schreiben – und unsere deutschen Freunde auch. Das alles wird verlinkt, damit wir auch ganz viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten abdecken können.

61

81

Freut Euch!

Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Wir möchten gern einen neuen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Ja, wir werden dann auch noch unsere Meinung schreiben zum neuen Mercedes AMG GT und allen anderen Neuheiten, die wir vergangene Woche aus gutem Grund verpasst haben.

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar
  1. Hans Ruch sagte:

    Radical 14 ; das hätte mich als „alter Mann “ auch sehr interessiert, aber man ist halt für vieles zu alt……. Pa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: