Newsletter 49/2014

werte Leserinnen, liebe Leser,

der Megane R.S. 275 von Renault ist etwas von Schärfsten, was es für vernünftiges Geld zu kaufen gibt. Wir hatten eine besonders feine Version im Test.

i_20141202-081629-653

Test Renault Megane R.S. – Cordon Bleu

Im Test hatten wir auch den Bentley Flying Spur mit dem Vierzylinder-Motor, also, nein, mit dem V8 mit Zylinderabschaltung. Doch der Antrieb war nicht das Problem…

i_20141201-082246-931

Test Bentley Flying Spur V8 – flotter Vierer

Kommt sie nun ins Automobil, die Brennstoffzelle? Der Volkswagen-Konzern wagt wieder einmal einen Versuch, wir durften den Passat HyMotion fahren. Doch so richtig überzeugt uns die Strategie nicht…

i_20141125-081121-312

VW Passat HyMotion – und sie bewegen sich doch…

Auch schon gefahren sind wir den neuen VW Polo GTI. Und haben dabei einige ausserordentliche Erkenntnisse gewonnen.

VOLKSWAGEN POLO GTI

Fahrbericht VW Polo GTI – uups…

Und dann war da noch der Renault Twingo bei uns im Test. Neues Design, neu jetzt mit Heckmotor. Das hat Vorteile, aber auch…

i_20141125-080957-174

Test Renault Twingo – eigen und artig

Die Übersicht über alle #radical14-Stories, es sind mittlerweile über 30, gibt es: hier.

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Wir möchten gern einen neuen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Er ist der wildeste Ferrari, den es je gab: der FXX K. Zwar mit Hybridantrieb, aber auch mit 1050 PS. Und diesem unglaublichen Heck.

i_20141204-160151-338

Ferrari FXX K – böse, böse

Ihr erwartet jetzt noch ein paar dumme Sprüche zu Karl, dem neuen Opel. Ach, nein, das wäre zu billig…

Opel KARL

My name is: Opel Karl

Die gute Nachricht: die Corvette Z06, 659 PS, 881 PS, kommt im Frühling 2015 nach Europa. Aber es gibt eine noch viel bessere Nachricht! (und ja, wir haben jetzt auch noch den Schweizer Preis…)

2015 Chevrolet Corvette Z06

Corvette Z06 – unglaublich!

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Übrigens und sehenswert: radical-mag gibt es jetzt wöchentlich auch ganz bewegt. Unsere werten Freunde von V12media produzieren eine wunderbar schräge Sendung, die «Stube News» – es ist so ein bisschen wie «Top Gear» für Arme (nicht inhaltlich, ganz im Gegenteil, aber in Sachen Budget…). Und da geben wir auch unseren Senf dazu. Jede Woche neu. Achtung: nicht in deutscher Hochsprache… Zu finden unter: www.V12media.ch.

Mal wieder der neue Pirelli-Kalender. Anschauen. Lohnt sich.

i_20141118-220705-498

Pirelli-Kalender…

Weitere Diskussionen rund ums Automobil: Forum

Wir geben Euch wieder einen amerikanischen Custom, diesmal: Mercury Station Wagon von 1950

i_20141125-091634-554

Custom: Mercury Station Wagon – das Gold der Inka

Weiter in unserer Serie zu 100 Jahre Maserati: der Khamsin, zu Unrecht unterschätzt.

i_20141124-052549-896

Die Übersicht über 100 Jahre Maserati

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Die Geschichten, die vergangene Woche am meisten gelesen wurden:

1. #radical14 – die Übersicht

2. Fahrbericht Mercedes-AMG GT

3. Fahrbericht Renault Twingo

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: