Newsletter 2/2015

werte Leserinnen, liebe Leser,

wer gemeint hat, es sei jetzt endlich fertig mit #radical14, den müssen wir leider enttäuschen. Denn da hat ja noch ein Fahrzeug gefehlt: der Porsche 911 GT3. Aber den können wir jetzt auch noch liefern…

i_20150105-074155-85

#radical14 (17) – Porsche 911 GT3

Die Übersicht über alle Stories von #radical14 gibt es: hier.

Weitere schöne Erfahrungen rund ums Automobil: Fahrfreude

Selbstverständlich sind wir im neuen Jahr auch schon wieder einige Autos gefahren. Beginnen wir ganz oben: Mercedes-Maybach. Da sind wir die Ruhe selbst…

Mercedes-Maybach S 600 and S-Class Model Range pressdrive Santa

Fahrbericht Mercedes-Maybach – 25 Billionen

Viel weiter rumgekommen sind wir mit unserem Dauertestwagen, dem Citroën C4 Cactus. Der hat bereits 15’000 Kilometer hinter sich – es ist Zeit für eine Zwischenbilanz.

i_20141230-134022-849

Dauertest Citroën C4 Cactus – easy

Und dann hatten wir den VW Passat im Test. Definitiv ein ganz feiner Wagen – und schon ganz nah dran an Audi…

Der neue Volkswagen Passat Variant R-Line

Test VW Passat Variant – passt scho…

Und dann war da auch noch der neue Opel Corsa, der ebenfalls einen guten Eindruck hinterliess. Und zeigt, dass Opel eigentlich auf dem richtigen Weg wäre.

i_20150108-083312-532

Test Opel Corsa – so soll es sein

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Wir möchten gern einen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Oh, ja, Neuheiten gibt es so einige. Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas war etwa die grösste Mettwurst aller Zeiten zu sehen. Die erst noch völlig autonom ist.

i_20150106-125416-82

Mercedes F015 – die Neuerfindung des Automobils

Da haben wir deutlich mehr Freude an den Engländern von Nomad, die den Weg zurück zur Natur sehr eigenwillig interpretieren…

i_20150106-153555-770

Ariel Nomad – very, very british

Auch nicht ganz dicht sind die Holländer von Donkervoort – sie haben den D8 GTO nochmals geschärft

i_20150107-095254-934

Donkervoort D8 GTO Edition Bilster Berg – Edamer, gereift

Eher in Richtung übel geht dafür der Volvo S60 CrossCountry – da fehlt uns jetzt das Verständnis

Volvo S60 Cross Country

Volvo S60 CrossCountry – hoch das Bein

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Wir haben einen neuen Hardware-Partner – für unsere Kameras. Und empfehlen deshalb: www.sony.ch.

Endlich haben wir auch mal wieder eine hübsche Menge an Klassiker vorzuweisen. Beginnen wir mit einem absoluten Einzelstück, dem Sunbeam Harrington Tiger. Spannende Geschichte…

i_20150110-160441-406

Sunbeam Harrington Tiger – der Einzigartige

Gefahren sind wir den Maserati Ghibli. Welch ein wunderbares Fahrzeug, auch heute noch. Aber…

i_20141221-164006-986

Fahrbericht Maserati Ghibli – Kopfkino

Und weil ja vielleicht bald der Urus von Lamborghini auf den Markt kommt, schauen wir zurück auf den unfassbaren LM002.

i_20141227-113224-368

Lamborghini LM002 – der Vorbildliche

Und schliesslich können wir noch einen neuen Custom vorstellen – ein 37er Ford Coupé von Oze

i_20150108-214618-500

Customs (3): Ford Coupé Oze

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Diese Geschichten wurden, übrigens, im vergangenen Jahr auf http://www.radical-classics.com am meisten gelesen:

1. 100 Jahre Maserati – die Übersicht

2. Ein Besuch bei Magnus Walker

3. Kauft Rennwagen!

4. Fiat 600 Multipla

5. De Tomaso Mangusta

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: