Newsletter 5/2015

werte Leserinnen, liebe Leser,

nachdem es vergangene Woche – ferienhalber – keinen Newsletter gegeben hatte, können wir jetzt wieder die volle Dröhnung präsentieren. Wir gehörten zu den ersten Medien, die einen Fahrbericht des neuen Mazda MX-5 publizieren konnten – und wir waren vom japanischen Roadster absolut begeistert.

i_20150131-091128-824

Fahrbericht Mazda MX-5 – backflash

Wir können dazu aber auch noch einen feinen Blick hinter die Kulissen bieten – ein Gespräch mit Nobuhiro Yamamoto, dem Chefingenieur des Mazda MX-5.

i_20150131-100834-907

Mazda MX-5 – hinter den Kulissen

Ebenfalls schon gefahren sind wir den Ford Focus ST. 250 PS machen ziemlich viel Spass, aber…

i_20150122-225414-586

Fahrbericht Ford Focus ST – gute Option

Und endlich durften wir wieder einmal einen Honda bewegen, den überarbeiteten CR-V mit dem neuen 1,6-Liter-Diesel und 9-Stufen-Automat.

i_20150126-081108-623

Fahrbericht Honda CR-V – schön und gut

Da ist noch ein Automobil, das uns doch sehr überrascht hat: der Hyundai Genesis. Ein echter Konkurrent zu Audi, BMW und Mercedes? Lesen Sie selber…

i_20150113-130657-440

Test Hyundai Genesis Sedan – Chapeau!

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Wir möchten gern einen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

McLaren wird mächtig Gas geben in diesem Jahr. Ein kleineres, günstigeres Modell wird in Genf stehen, als 911er-Jäger. Doch vorher gibt es schon mal zwei Spezial-Modelle…

i_20150121-081233-586

McLaren 650S Le Mans/McLaren P1 GTR – Darth Vader

Wenn ein Automobil Sin, also: Sünde heisst, dann sind die Erwartungen ziemlich hoch. Kann der R1 diese erfüllen?

i_20150121-121238-715

Sin R1 – Multi-Kulti-Racer

BMW hat den 1er erneuert – und spendiert ihm jetzt auch die neuen Dreizylinder. Das führt immerhin zu Bestwerten beim Verbrauch.

i_20150122-080247-634

BMW 1er-Reihe – Knatterkiste?

Und dann war da noch die Motor Show in Detroit. Da gab es jede Menge Neuheiten, die durchaus interessant waren. Zum Beispiel der Ford GT.

All-New Ford GT

Ford GT – wird alles gut?

Da hatte es aber noch mehr scharfe Ford:

Ford Mustang Shelby GT350R – handgerissen!

Ford F150 Raptor – go anywhere, fast!

Mehr News gibt es unter: Neuheiten

Wir haben einen neuen Hardware-Partner – für unsere Kameras. Und empfehlen deshalb: www.sony.ch.

Unbedingt ansehen: #radical14.

i_20140929-154739-141

Mehr Lust am Automobil: Fahrfreude.

Manchmal wundert man sich in Europa, warum in den USA für vermeintlich ganz gewöhnliche Ami-Schlitten ein grossartiges Geld bezahlt wird. Wir versuchen es zu erklären anhand eines Oldsmobile 442 Cabrio.

i_20150123-073931-441

Oldsmobile 442 Cabrio W-30 – der Teufel im Detail

Einen ganz schrägen Toyota haben wir auch noch gefunden, den 222D. Der es leider nie auf die Rennstrecke schaffte.

i_20150120-132832-828

Toyota 222D – nichts ist unmöglich

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Diese Geschichten wurden vergangenen Monat auf http://www.radical-mag.com am meisten gelesen:

1. Die autonome Mettwurst: Mercedes F015

2. Dauertest Citroën C4 Cactus

3. Test Hyundai Genesis Sedan

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: