Newsletter 9/2015

werte Leserinnen, liebe Leser,

am Donnerstag, den 5. März, öffnet der Genfer Auto-Salon seine Tore. Wir werden quasi live berichten, was Neues sehen ist – oder wir uns gar nicht ansehen wollen. Die letzten Neuheiten besprechen wir aber bereits hier, etwa den Aston Martin Vulcan, von dem es nur 24 Stück geben wird…

i_20150228-155813-462

Aston Martin Vulcan – und noch einer

Auch neu: Aston Martin Lagona Taraf

Auf eine deutlich grössere Kundschaft zielt der Honda Jazz, die dritte Generation bereits. Wenn er wieder so gut wird wie sein Vorgänger…

ALL-NEW HONDA JAZZ

Honda Jazz – kleine Hüpfer

Richtig grob: der Mercedes-AMG GT3, die Rennmaschine. Aber halt auch nur für eine sehr begrenzte Kundschaft…

i_20150227-084528-367

Mercedes-AMG GT3 – böser Bube

Zum Glück hat uns Audi gesagt, dass der R8 neu ist, so auf den ersten Blick hätten wir es nicht gemerkt. Unter dem Blech: quasi alles wie beim Lambo Huracan…

Audi R8 V10

Audi R8 – ausgenickt

Wichtig für den Markt: der neue Skoda Superb, der sicher wieder superb werden wird. Man könnte sich dann noch fragen, warum man einen VW oder Audi kaufen soll, doch das machen wir ausnahmsweise mal nicht…

i_20150219-083830-483

Skoda Superb – böser Blick

Sehr wichtig, fürs Publikum: der neue Touran. Natürlich jetzt auf MQB-Basis, mit noch mehr Platz – und einem gewaltigen Kofferraum.

Autodesk VRED Professional 2014 SR1-SP7

VW Touran – Goldesel

Es gibt noch viel mehr Neuheiten für Genf, wie immer fassen wir diese in einer schönen Auflistung zusammen, die wir ständig aktualisieren. Damit Sie die Übersicht nicht verlieren…

Überblick Salon Genf 2015

Weitere News rund um Automobil: Neuheiten

Wir möchten gern einen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Wir durften vor Genf aber auch noch einige neue Fahrzeuge zur Probe fahren. Zum Beispiel den Mercedes C450 AMG. Das mit den Bezeichnungen wird nun endgültig schwierig, aber der C450 AMG ist ein richtig feines Gerät.

Mercedes-Benz C 450 AMG 4MATIC, T-Modell, Fahrvorstellung Portimao 2015; designo hyazinthrot metallic; Leder Lugano schwarz

Fahrbericht Mercedes C450 – Wasser, marsch!

Ein g’scheites Auto ist auch der neue Suzuki Vitara. Denn er kann nicht nur so ein bisschen SUV, er ist eins, mit Allradantrieb und so. Und schön kompakt.

i_20150224-094135-366

Fahrbericht Suzuki Vitara – leicht ist gut

Wir dürfen wohl behaupten, dass wir das erste Medium weltweit waren, das einen anständigen Fahrbericht des neuen Volvo XC90 publiziert hat. Ein wichtiges Automobil, nicht nur für Volvo – es könnte zu einem Umdenken bei den SUV führen…

i_20150212-115003-306

Fahrbericht Volvo XC90 – Volltreffer

Mehr Fahrberichte und Tests: Erfahrungen

Wir haben einen neuen Hardware-Partner – für unsere Kameras. Und empfehlen deshalb: www.sony.ch.

Mechthild spielt uns den Kantholz-Walzer mit der G-Klasse von Mercedes im Quadrat. Was es mit dieser eigenartigen Bezeichnung auf sich hat, lesen Sie am besten selber – mit Genuss.

i_20150223-074253-812

Mercedes G-Klasse Quadrat – Kantholz-Walzer

Kawasaki bringt ein Motorrad mit Kompressor. Und das ist ein Kunstwerk.

i_20150220-152202-408

Kawasaki Ninja H2 – Widow-Maker?

Markus ging zur Fahrschule. In einem Porsche 911 turbo. Auf Eis und Schnee. Das muss gelesen werden.

i_20150210-075310-204

Porsche Driving Experience – Grad-Messer

Unbedingt ansehen: #radical14.

i_20140929-154739-141

Mehr Lust am Automobil: Fahrfreude.

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Der Z8 von BMW wurde bisher unterschätzt – doch jetzt steigen die Preise an. Ein Blick auf einen zukünftigen Klassiker.

i_20150223-144939-458

BMW Z8 – vergebene Chance

Was ist denn so ein japanischer Klassiker wert? Zum Beispiel so ein Nissan aus dem Jahre 1970?

i_20150218-115027-80

Nissan Skyline GT-R – Sushi-Box

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Diese Geschichten wurden vergangenen Monat auf http://www.radical-mag.com am meisten gelesen:

1. Übersicht Salon Genf 2015

2. Fahrbericht Volvo XC90

3. Vorstellung Ferrari 488 GTB

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: