Newsletter 12/2015

werte Leserinnen, liebe Leser,

der Genfer Auto-Salon ist vorbei, das Leben geht weiter – und wir sind bereits wieder einige Neuheiten gefahren. Besonders spannend dabei sicher der Mazda CX-3, der für die Japaner zu einem Erfolgsmodell werden wird.

i_20150318-082351-379

Fahrbericht Mazda CX-3 – das gute Mass

Ein richtig feiner Wagen ist auch der BMW 650i, den wir nach seinem Facelift erstmals bewegen durften. So richtig neu ist da jetzt zwar nicht viel, doch es gab ja auch nicht viel zu verbessern…

i_20150315-215122-355

Fahrbericht BMW 650i – Gutsherrenart

Wenn wir dem BMW eine gewisse Übergrösse attestieren, wie steht es dann mit dem Cadillac Escalade? Ein kompaktes SUV ist der Amerikaner ganz sicher nicht…

i_20150319-081625-420

Fahrbericht Cadillac Escalade – born to be big

Weitere Tests und Fahrberichte gibt es unter: Erfahrungen

Wir möchten gern einen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Und doch noch einmal zurück nach Genf: die grösste Überraschung dort war sicher der Bentley EXP 10 Speed 6. Und doch haben wir da ein paar Fragen…

i_20150317-141038-43

Bentley EXP 10 Speed 6 – an die Karre fahren

Was es alles an Neuheiten in Genf zu sehen gab, lesen Sie hier:

Salon Genf 2015 – die Neuheiten

Es seien hier aber noch die jungen Damen von Genf erwähnt…

i_20150305-112219-472

Damen in Genf

Weitere News rund um Automobil: Neuheiten

Wir haben einen neuen Hardware-Partner – für unsere Kameras. Und empfehlen deshalb: www.sony.ch.

Bald kommt eine neue EU-Verordnung, welche die Geräuschentwicklung von neuen Automobilen stark beschränken wird. Mechthild sagt dazu: loud pipes save lifes!

i_20150319-153017-51

loud pipes safe lifes!

Es wird da jede Menge neuer Luxus-SUV geben, der Aston Martin DBX machte in Genf den Anfang. Und wir uns so einige Gedanken.

i_20150308-204636-676

Aston Martin DBX – wenn alle das Gleiche tun

Unbedingt ansehen: #radical14.

i_20140929-154739-141

Mehr Lust am Automobil: Fahrfreude.

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Gerne erzählen wir die lange Geschichte eines Ferrari 400 Superamerica – der ziemlich teuer ist…

i_20150319-103610-348

Ferrari 400 Superamerica SWB Cabrio – lange Geschichte

Wer hätte gedacht, dass ein Austin-Healey je über eine Million Dollar wert sein könnte? Ist nun aber so.

i_20150317-093409-767

Austin-Healey 100S – und dann noch dies…

In diesem Zusammenhang wagen wir die Aussage: man sollte sich doch endlich wieder um die wirklich wichtigen Klassiker kümmern. Zum Beispiel diesen Delahaye 135 MS…

i_20150316-154340-678

Delahaye 135 MS – das Schnäppchen

Wir wollen jetzt endlich einmal klären, was ein Shooting Brake denn nun wirklich ist. Und eines ist klar: er hat zwei Türen. Oder dann: vier.

Stitched Panorama

Rolls-Royce Phantom II Shooting Brake – wie viele Türen?

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Diese Geschichten wurden vergangene Woche auf http://www.radical-mag.com am meisten gelesen:

1. Fahrbericht Porsche Cayman GT4

2. Übersicht Salon Genf 2015

3. Vorstellung Koenigsegg Regera

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: