Newsletter 13/2015

werte Leserinnen, liebe Leser,

Frieren im Pelz, hat Markus den Test der Plug-in-Version des Mercedes S500 betitelt – und spielt damit schon deutlich auf den nicht gerade tiefen Verbrauch des grossen Wagens an. Um was es gehr, lesen Sie hier:

Mercedes-Benz S-Klasse. S 500 PLUG-IN HYBRID (V222), 2014

Test Mercedes S500 Plug-in – Frieren im Pelz

Und gleich noch ein Plug-in: der Audi A3 e-tron. Was kann er besser als der Golf GTE?

Audi A3 Sportback e-tron

Test Audi A3 e-tron – Golf mit Ringen

Dann aber auch noch ein Fahrzeug, das uns so voll und ganz überzeugt hat: der BMW M135i. Da lassen die Bayern die einst so hoch geschätzte Freude am Fahren wieder aufleben.

BMW_M135i_3dr

Fahrbericht BMW M135i – best of

Besonders gut gefällt uns der Mazda CX-3, der für die Japaner zu einem Erfolgsmodell werden wird – eine erste Erfahrung.

i_20150318-082351-379

Fahrbericht Mazda CX-3 – das gute Mass

Weitere Tests und Fahrberichte gibt es unter: Erfahrungen

Wir möchten gern einen Partner begrüssen: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Da sind wir nun mehr als nur erstaunt: Mercedes will tatsächlich einen Pick-up bauen. Irgendwie fehlt uns da das Verständnis. Und ausserdem machten wir eine hübsche Entdeckung…

i_20150327-113045-227

i_20150327-113115-547

Mercedes Pick-up – wozu?

Fiat macht aus dem Retro-Modell 500 ein noch viel mehr Retro-Modell, blickt zurück ins Jahr 1957…

i_20150327-090558-525

Fiat 500 Vintage 57 – irgendwie nett

Und Lotus bewegt sich doch – good news aus England…

i_20150323-123017-458

Lotus bewegt sich – Fahrt aufnehmen

Und doch noch einmal zurück nach Genf: die grösste Überraschung dort war sicher der Bentley EXP 10 Speed 6. Und doch haben wir da ein paar Fragen…

i_20150317-141038-43

Bentley EXP 10 Speed 6 – an die Karre fahren

Was es alles an Neuheiten in Genf zu sehen gab, lesen Sie hier:

Salon Genf 2015 – die Neuheiten

Weitere News rund um Automobil: Neuheiten

Wir haben einen neuen Hardware-Partner – für unsere Kameras. Und empfehlen deshalb: www.sony.ch.

Bald kommt eine neue EU-Verordnung, welche die Geräuschentwicklung von neuen Automobilen stark beschränken wird. Mechthild sagt dazu: loud pipes save lifes!

i_20150319-153017-51

loud pipes safe lifes!

Unbedingt ansehen: #radical14.

i_20140929-154739-141

Mehr Lust am Automobil: Fahrfreude.

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Wir beginnen eine neue Serie zu all den Ferrari mit der Bezeichnung 250. Dafür haben wir uns zuerst einmal einen Überblick verschafft…

f250-gt-lusso

Ferrari 250 – everything you always…

Und dann gehen wir auch gleich auf einen dieser so feinen Ferrari ein, den 250 Europa – der eigentlich gar nicht so richtig dazugehört…

i_20150324-100141-564

Ferrari 250 Europa (#0305EU) – zur Einstimmung

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Diese Geschichten wurden vergangene Woche auf http://www.radical-mag.com am meisten gelesen:

1. Test smart Fortwo (keine Ahnung, wie es der geschafft hat…)

2. loud pipes save lifes…

3. Fahrbericht Porsche Cayman GT4

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: Wir haben unsere «Ferien für die Augen» erneuert: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: