Newsletter 35/2015

geschätzte Leserin, werter Leser,

bald ist IAA, die zumindest in Sachen Fläche grösste Auto-Messe des Jahres. Wir haben uns einmal die Frage gestellt, weshalb es in diesem Jahr etwas düster aussieht mit den Höhepunkten – und eine Antwort gefunden…

i_20150825-101338-222

IAA 2015 – Oldtimer-Aussstellung

Doch, doch, es hat schon einige spannende Neuheiten, etwa die Kombi-Variante des Renault Talisman…

i_20150826-143454-986

Renault Talisman Grandtour – unter Last

Will Hyundai jetzt tatsächlich etwas gegen sein Biedermann-Image tun? Vielleicht…

i_20150826-123505-618

Hyundai N – Kimchi-Wahn

Und dann wird dem Smart noch das Dach weggerissen…

Smart Fortwo Cabriolet – Büchsen-Öffner

mehr automobile News gibt es unter: Neuheiten

grosses Kino: Test Porsche 911 GT3RS. Und doch setzen wir ein Fragezeichen.

i_20150819-084526-364

Test Porsche 911 GT3RS – wozu denn?

Kontrastprogramm zum Porsche: der Opel Karl. Mit 75 PS anstatt derer 500. Aber dafür mehr Sitzplätzen.

i_20150819-135927-774

Test Opel Karl – Schnupftruckli?

Hyundai bringt einen Namen zurück: Tucson. Damit wird der iX35 beerdigt, nicht aber das kompakte SUV. Nun denn.

i_20150819-075656-914

Fahrbericht Hyundai Tucson – wieder da

 

Weitere Tests und Fahrberichte gibt es unter: Erfahrungen

Weiterhin ein guter Partner: Citroën. Alle Neuheiten und gute Angebote finden Sie immer auf: www.citroen.ch.

Ein höchst kompetenter Artikel von Fabian Mechtel, in dem der Unterschied zwischen Miller (links) und Atkinson erklärt wird. Jetzt mal ganz im Ernst: wirklich lesenswert.

miller

Miller? Atkinson? Audi? – Vorsprung in der Technik?

 

Weitere Diskussionen rund um das Automobil: Forum.

Unbedingt ansehen: #radical14.

i_20140929-154739-141

Mehr Lust am Automobil: Fahrfreude.

Wir haben einen immer wieder guten Partner: Subaru. Herzlichen Dank. Anklicken: www.subaru.ch.

Wir haben vergangene Woche mal wieder in unserer Cadillac-Kiste gegraben – und können gleich vier sehr detailierte Stories bieten.

i_20150824-160800-910

Cadillac Eldorado Biarritz 1956

Cadillac Eldorado Biarritz 1957

Cadillac Eldorado Biarritz 1958

Cadillac Eldorado Biarritz 1959

Weiter geht es in unserer Serie zu den 250er-Ferrari, unterdessen: der «Interim». Eine eigenartige Bezeichnung, oder? Was es damit auf sich hat:

i_20150817-154618-893

Ferrari 250 GT «Interim» – der Zwitter

 

 

Was wir in Sachen Oldies unbedingt auch empfehlen wollen, ganz frisch – unsere Pinterest-Seiten. Dort gibt es mehr Ferrari, aber auch Citroën DS, Jaguar D-Type, Lancia Stratos…

mehr altes Blech: www.radical-classics.com

Die meistgelesenen Geschichten vergangene Woche:

  1. Dauertest Citroën C4 Cactus

2. Test Porsche 911 GT3RS

3. Test Opel Karl

Alle älteren Geschichten finden Sie in unserem Archiv. Schön nach Marken und Themen geordnet. Und unsere Blogs sowie andere Standpunkte gibt es im Forum. Und mit uns kommunizieren kann man am einfachsten über: Kontakt.

Unsere Homepage: www.radical-mag.com

Und die Klassiker: www.radical-classics.com

Und etwas anderes: www.radical-lingerie.com

Und latest news, immer: www.aargauerzeitung.ch/auto

Sie möchten diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Mail an: office@pruductions.ch

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: